WOMAA Germany

Established 2012

Ehrung durch die Stadt Vilsbiburg

Am vergangenen Dienstag konnte das Dojo vom Verein Tiger & Dragons Association e.V) den 1. Bürgermeister von Vilsbiburg in seinem Hauptquartier im Leistungszentrum der WOMAA Germany begrüßen.

 

Sascha Schreiner: "Die Kinder- und Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen. Wir lehren unseren Teilnehmern nicht nur den Respekt gegenüber anderen, sondern fördern auch das Selbstbewusstsein jedes Einzelnen, egal ob jung oder alt. Nicht nur der Spaß und die Freude an diesem Sport liegt uns hier am Herzen, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen." Ferner führt Schreiner auf, dass er sehr stolz ist, durch diese harte Arbeit und vor allem Disziplin, die seine Mitglieder gerne einbringen, beachtliche Erfolge aufweisen zu können. Diese wurden jetzt, auch seitens des 1.Bürgermeisters von Vilsbiburg mit einer Urkunde und einem Sportlerhandtuch mit Widmung für die Erfolge bei der Weltmeisterschaft 2016 geehrt.

 Seitens der Stadt wurden feierlich an folgende Personen Urkunden übergeben:

Sascha Theil, Rebecca Maller, Stefan Maller, Max Gruber, Moritz Bayersdorfer, Josef Weber, Sara Friedrichs, Sekandar Ahmad, Johannes Eigner, Markus Eigner, Sabrina Rohrmoser, Jenny Buchner, Elisabeth Kalkowski, Arne Kalkowski, Sascha Schreiner.

Schreiner ferner: "Wir verstehen uns nicht nur als "einfachen" Kampfsportverein, sondern insbesondere durch Zusammenhalt, auch in privaten Sachen und Förderung der Stärken und Beseitigung der Schwächen jedes Einzelnen unserer Mitglieder". Der Verein ist stolz, dass die Arbeit und Ehrungen durch den 1. Bürgermeister entsprechend gewürdigt werden konnten und bedankt sich auch dementsprechend bei der Stadt.

Jeder, der Lust hat, für seinen Körper und Geist was tun will, kann gerne an einem unverbindlichem Probetraining teilnehmen. Die Trainingszeiten sind unter der Woche jeweils für Kinder Montags und Mittwochs ab 17.15 Uhr, für Erwachsene ab 18.15 Uhr in der Industriestr. 20, 84137 Vilsbiburg (ehemals Rangers Fun Sport).

Gerne auch vorher nach Absprache per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seminare

Umfragen

Sollen wir 2018 neben den bereits vorhandenen Turnieren in Bayern noch mehr Meisterschaften einführen?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Newsletter